Reisetippbewertung Pizzeria La Bruschetta

Bild des Benutzers JBK2010
von
Profil ansehen


Registriert seit 09.06.10
Fragen an Julia?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Mai 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Vielen Dank für den tollen Tipp

Wir kannten bisher die Pizzeria Heinz direkt um die Ecke und waren mehrmals sehr, sehr gut Essen dort. Bei unserem Kurzulaub Ende April/Anfang Mai 2012 haben wir die Pizzeria Bruschetta zweimal besucht und sind wirklich sehr begeistert!!! Die reichhaltige Auswahl (10 Gänge pro Person) an selbstgemachten frischen Antipastini und eine leckere Pizza haben uns außergewöhnlich gut geschmeckt. Natürlich werden wir wieder kommen und es sicher genießen. Wir empfehlen diese Pizzeria wärmstens weiter, aber auch die Pizzeria Heinz!!! Wir haben auch diese wieder zweimal besucht und wurden nicht enttäuscht. Welche Pizzeria letztendlich besser ist, konnten wir nicht entgültig klären, das kann jeder gerne selbst herausfinden.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen