Reisetippbewertung Pilgrim's Rest - alte Goldgräberstadt

von
Profil ansehen

Registriert seit 30.12.06
Fragen an Sascha?
1 von 2 User (50%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im November 06

Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.0

Ziemlich touristische Angelegenheit

Wir waren mit einer Reisegruppe im November letzten Jahres in Pilgrim's Rest. Die Stadt oder das Dorf gilt zwar als Nationaldenkmal, allerdings haben mich die Reisebusse dann doch etwas geschockt. Generell ist der Ort mit Sicherheit interessant, allerdings habe ich schönere und ruhigere Flecken auf unserer Reise gesehen.
Die Gebäude sind zwar liebevoll restauriert worden, doch hat es mich persönlich nicht sehr beeindruckt. Die Stadt sah meiner Meinung nach aus wie eine Kulisse eines Westernfilms. Sicherlich war dies früher auch so, aber wie gesagt war das Ganze für mich ein wenig zu touristisch angehaucht. Manche Dinge kann man einfach nicht erhalten oder glaubhaft rüber bringen.
Ich denke die Erfahrung muss jeder für sich selbst machen. Wer eh in der Ecke ist, der kann sich auch selbst ein Bild davon machen. Das Ganze kostet ja auch keinen Eintritt. Extra hinfahren würde ich persönlich nicht.
Die Preise für Getränke und Essen waren ok. Wir haben in einem Panncake House gegessen und das hat sehr gut geschmeckt.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Pilgrim's Rest - alte Goldgräberstadt - Postamt
Reisetipp Pilgrim's Rest - alte Goldgräberstadt - Shop in Pilgrim's Rest