phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right

Reisetippbewertung Pilgrim's Rest - alte Goldgräberstadt

von



Noch nicht registriert
-
3 von 4 User (75%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Oktober 03




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Kleiner Ort aus der Goldgräberzeit

Der Ort ist vor etwa 100 Jahren zur Goldgräberzeit entstanden. Er wurde von der Regierung gekauft und unter Denktmalschutz gestellt. Somit sind alle Häuser aus dieser Zeit erhalten geblieben. Der Ort ist echt nett und sehenswert.
Es gibt dort auch ein Hotel, das ebenfalls diesem Stil treugeblieben ist. Und die Zimmer sind total schön und eben auf alt gemacht eingerichtet. Eine Nacht lohnt sich. Das Essen war ebenfalls gut. Zur Krönung hat das Küchenpersonal afrikanische Lieder für uns gesungen.

Lagebeschreibung: nordöstlich von Johannesburg


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen