Reisetippbewertung Panamakanal

Bild des Benutzers klmmetzger
von
Profil ansehen


Registriert seit 09.10.06
Fragen an Jutta?
-
4 von 6 User (67%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im September 03




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Der kürzeste Weg vom Atlantik zum Pazifik!

Auf meiner Geschäftsreise durch Süd- und Mittelamerika wollte ich unbedingt den PANAMA-Kanal besichtigen. Deshalb unterbrach ich meinen Flug von Kolumbien nach Costa Rica für vier Stunden in
Panama. Zusammen mit einer Amerikanerin (sie kam von den Galapagos-Inseln und saß neben mir im Flugzeug) mietete wir uns ein Taxi. Trotz des trüben Wetters und fehlender Schiffe in der Miraflores-Schleuse konnte man einen sehr guten Eindruck von der baulichen und technischen Leistung der US-Amerikaner bekommen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Panamakanal - Blick in Richtung Pazifik bzw. Panama City
Reisetipp Panamakanal - Die geschlossene Miraflores-Staustufe
Reisetipp Panamakanal - Eine Diesellokomotive aus der Nähe
Reisetipp Panamakanal - Die Miraflores-Staustufe
Reisetipp Panamakanal - Der Weg zum Panama-Kanal

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen