Reisetippbewertung Mystic Massage Center

Bild des Benutzers Harmannus
von
Profil ansehen


Registriert seit 25.06.12
Fragen an Conrad?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Mai 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Optimale Entspannung

Wir waren im Mai für zwei Wochen im La Piroque und hatten von dort Kontakt mit Sandiren Manikkam aufgenommen. Seine Massagepraxis ist eher klein und unscheinbar in einem kleinen Shoppingcenter an der Royal Road in Wolmar versteckt. Sein Schild vor dem Center, auf dem seine Mobilnummer steht, ist aber nicht zu übersehen. Vom Hotel sind es knappe 10 Minuten zu Fuß dorthin. Die sind wir jeden zweiten Tag gerne gegangen und hatten wunderbare Ajurvedische Massagen genießen dürfen. Er und seine Partnerin verstehen ihr Handwerk - was ich als jemand mit Reballancingausbildung wohl beurteilen kann. Für eine einstündige Massage haben wir umgerechnet ca. 27 Euro bezahlt - kein Vergleich zu hiesiger Preisleistung.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen