Reisetippbewertung Mystic Massage Center

von
Profil ansehen

Registriert seit 04.02.09
Fragen an Gudrun?
5 von 8 User (63%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Großbritannien
Alter: 61-65
Reisezeit: im Oktober 08

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Kein Urlaub ohne Mystic Massage

Auch dieses Jahr sind wir wieder in Mauritius gewesen, diesmal fuer 3 Moanate - vom Mitte October bis Mitte Januar 2009 und waehrend dieser Zeit haben wir beide jede Woche eine Massage bei Mystic Massage gehabt, was dazu beitrug, das wir uns absolut entspannt fuehlten, denn Mr Sandiren Manikham verfuegt ueber einmalige Techniken und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet. Mein Mann ist Golfspieler und durch diese regelmaessige sehr gute Massage konnte er sein Spiel bedeutend verbessern und auch ich habe gesundheitliche Vorteile durch die ausgezeichnete Ganzkoerpermassage, die ausserdem Reflexology und Indian Kopfmassage beinhaltete, bemerkt, besonders zu erwaehnen ist, dass ich jahrelang eine Schwellung unter jedem meiner Fuesse hatte, genannt Ledderhosen Syndrom, was mit meinem Dupuytren an den Haenden zusammenhaengt - diese Schwellungen sind jetzt weg und ich kann dadurch wieder besser in meinen Birkenstock Sandalen laufen!!. Herr Manikham hat sich auch vergroessert und hat jetzt auch einen Massagesalon in Wolmar - auch an der Westkueste - bei L'Espace Shopping im Sun Plaza Complex, was sehr nah an den Hotels La Pirogue, Hillon, Sugar Beach, The Sands und Sofitel ist. Dort und in Flac en Flac (Raysidence Complex) kann man auch eine 4 Haende Massage bekommen, was seine Assistentinnen sehr gekonnt durchfuehren - Entspannung pur! Daher kann ich nur jedem empfehlen, wenn es auch nur fuer kurze Zeit ist, die Gelegenheit wahrzunehmen und den Urlaub/Aufenthalt zu nutzen um sich mindestens einmal pro Woche eine Massage zu goennen - auch das Preisleistungverhaeltnis ist ausgezeichnet !

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung