Reisetippbewertung Mietwagen Chalkidiki Cars

Reisezeit: im Juni 18

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sorgenfreier Urlaub, super Anbieter

Wir sind jedes Jahr in Griechenland und haben meistens bei Chalkidiki Cars gebucht (gelegentlich auch woanders). Warum wir immer wieder Chalkidiki Cars nehmen?
- keine versteckten Kosten, Service inclusive (Kindersitz, 2. Fahrer, Verischerung, Flasche Wasser umsonst)
- absolut zuverlaessig, Autos gut in Schuss, Abholung klappt super
- (fast) alle Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch
- inzwischen Tankregelung voll/voll

Die Website sieht selbstgebastelt aus, aber die (Internet-) Buchung klappt problemlos. Man kann auch telefonisch buchen und sich ueber das gute Deutsch des Gespraechspartners freuen. Man bekommt eine Bestaetigungsmail, was offensichtlich manuell geschieht und daher ein paar Stunden dauern kann.
Die Station liegt sehr nahe am Flughafen in einer kleinen Seitenstrasse. Man wird am Flughafen mit einem Kleinbus abgeholt. Man bekommt eine Mail mit einem Link, den man anklicken kann, wenn man am Treffpunkt ist (oder anrufen, alle sprechen Deutsch). Bei der Buchung kann man fuer 3 Euro am Tag Aufschlag einen Jahreswagen waehlen (Garantie max 12 Monate alt!!). Ansonsten kann man ein aelteres Auto bekommen, auch mit 100k+ km drauf, aber wir sind noch nie liegengeblieben. Bei der Rueckgabe: Nachsehen, ob der Tank voll ist und ab in den Shuttle. Keine Diskussion ueber Kratzer - ist ja eh versichert.

Als wir es zwei-dreimal woanders versucht haben, weil etwas billiger (z.B. ueber Expedia), war das meist mit Aerger verbunden - z.B. wollte man uns dann sehr aggressiv eine Extraversicherung fuer 20 Euro am Tag andrehen, etc. Bei Chalkidiki Cars kann man sicher sein, dass das nicht passiert.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung