Reisetippbewertung Marysol Tours

Reisezeit: im Februar 17

Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.0

Unzumutbare Fahrt zu einer Sandbank

3 x2 Stundenritt auf einem Pritschenwagen für 2 Std auf einer Sanddüne im Meer.
Das Geld nicht wert..
Was wir vorher nicht wussten war diese Fahrt im offenen Pritschenwagen 3 Std. über Stock und Stein.Angekommen auf der Sandbank von der Größe etwa 15 x 5 m bekam ich fast einen Schock./ grob zusammen gehauene Bretterbuden.Etwa 100 Personen auf der Insel.
Wir mussten 20 Min.warten,bevor wir schnorcheln konnten.Drei verschiedene Fischarten waren zu sehen,falls man Glück hatte und nahe ran kam.Es war auch verboten mit Wasserschuhen ins Meer zu gehen.Bei dem steinigen Boden eine Tortur.
Keine einzige Palme oder Gewächs was Schatten spenden konnte.Die angekündigte Mangrovenfahrt,ein reiner Witz.Mit Vollgas durch die Mangroven ,kurzer Stop für Fotos (wovon) und schon war alles vorbei.Ab nach Hause ins Hotel ,wieder drei Stunden auf holprigen Straßen auf zwei Lederbänken welche längs eingebaut waren.
Diese Reise ist etwas für junge Abenteurer aber nicht für Menschen mit nicht so guter Gesundheit.
Tropische Insel,ich kann nur lachen.Auf den Sandbänken in der Nordsee gibt es wenigstens Seehunde,hier waren es nur "nasse Rindviecher".
Absolut nicht zu empfehlen.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung