Reisetippbewertung Marysol Tours

Reisezeit: im September 15

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Kl. Gruppen, Deutsche Führer, nur zu empfehlen

Die Reiseanbieter ist nur zu empfehlen. Wir stellten den Kontakt schon von Deutschland aus her und teilten der Firma mit welche reisen wir machen wollen. Dani beantwortete uns da schon reichlich fragen. Die Ausflüge finden in eher kleinen Gruppen mit Deutscher Reiseleitung statt. Wir haben insgesamt 3 Ausflüge gemacht. Am zweiten oder dritten Urlaubstag kam jemand von der Fimra ins Hotel, besprach mit uns nocheinmal alles und übergab uns die Unterlagen gegen eine Anzahlung.
1. Ausflug: Paradise Island, Gruppengröße ca. 10 Leute. Reiseleiter war Waldo (Deutscher Auswander)
2. Ausflug: Stadtrundfahrt Puerto Plata, da waren wir nur zu viert und der Reiseleiter sprach auch Deutsch
3. Ausflug: Wasserfalltour (das war echt ein Highlight), wir waren zu 6. und Waldo war wieder der Reiseleiter.

Die Touren waren alle gut organisiert, die Stimmung war immer super, und man sieht die Dom Rep auch mal abseits vom Massentourismus...kombiniert mit Waldos lockerer Art und ein bisschen RUM hat es immer Spaß gemacht und ist absolut zu empfehlen

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung