Reisetippbewertung La Castellana

Bild des Benutzers sensonell
von
Profil ansehen


Registriert seit 19.08.07
Fragen an Michael?
-
Aus: Österreich
Alter: 26-30
Reisezeit: im Oktober 07




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 3.8

La Castellana, Caccamo

Piazza del Monumento 4. Dieses rustikal eingerichtete Restaurant befindet sich in einem Gebäude, das zur alten Burg gehört, die sich gleich nebenan befindet. An schönen Tagen blickt man über die umliegende Landschaft. Das Restaurant hatte zu diesem Sonntag Mittag viele Familien zu Besuch. Die Bedienung war in Ordnung, das Essen ok - kulinarisch sicherlich nicht auf bestem Niveau. Am besten ist es, man nimmt das Menü. Trotz des eher schlechten Essens und Service, die ich erhalten habe, hätte dies leicht ein ausrutscher sein können - ich war nur einmal da. Daher, falls man sich in Caccamo befindet und Hunger hat, ruhig eintreten.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    3.0
    Sonnen
    Service
    3.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    4.0
    Sonnen