Reisetippbewertung Kehler Hof

von



Noch nicht registriert
Fragen an Karl?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im September 06




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 2.8

Bekannt für gutes Essen

Äußerlich lädt das Gasthaus nicht gerade zum Verweil ein, aber wenn man den ersten Eindruck unterdrückt hat, man eine gute Entscheidung getroffen. Das Essen ist hervorragend, gut bürgerlich aber mit Pfiff. Die vielen Stammgäste kommen nicht von ungefähr. Die Einrichtung ist gut badisch, gemütlich und sauber. Wenn man Pech hat, gerät man allerdings an eine resolute Bedienung, die allerdings nicht unhöflich ist ! Im Sommer gibt es einen kleinen Biergarten neben dem Haus.

Lagebeschreibung: An der B36 Ausfahrt Rastatt Richtung Iffezheim.

Ausstattung: mit Terrasse / Garten


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    4.0
    Sonnen
    Service
    3.0
    Sonnen
    Lage
    2.0
    Sonnen
    Einrichtung
    2.0
    Sonnen