Reisetippbewertung Katamarantour - Dreamcatcher

Bild des Benutzers steffka3
von
Profil ansehen


Registriert seit 11.12.12
Fragen an Stefanie?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im November 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Wunderschöne Hochzeit auf dem Dreamcatcher

Schon die Planung unseres 10-jährigen Hochzeitsjubiläums auf dem Dreamcatcher war einfach und unkompliziert. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, nichts war unmöglich. Dann, bei unserer Ankunft in Mauritius, wurden von Eva und Thornton persönlich begrüßt, sie kamen extra zu uns ins Hotel. An unserem großen Tag verlief dann alles reibungslos. Wir hatten einen wunderschönen, unvergesslichen Tag auf dem Dreamcatcher, inklusive Hochzeitstorte, Brautstrauß, Fotosession, mauritianischem Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch, einer genialen Aussicht auf Land und Meer, und einer tollen Blumendeko auf dem Katamaran. Dabei ist noch anzumerken, dass Thornton ein genialer Fotograf ist, der auch unfotogenen Menschen ein paar schöne Bilder entlocken kann. Was unsere Hochzeit jedoch unvergesslich gemacht hat, war die Tatsache, dass nicht nur alles einwandrei funktioniert hat, sondern dass wir uns bei Eva und Thornton einfach wohl gefühlt haben. Und zusätzlich gab es dann noch einen Rund-um-Service! Wir hatten dummerweise das Ladegerät unserer Kamera daheim vergessen - und bekamen von Thornton für die gesamte Zeit unseres Urlaubs in Mauritius kostenlos eine seiner Kameras zur Verfügung gestellt... besser geht es wohl nicht!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen