Reisetippbewertung Julius Tact / JT Safaris

Bild des Benutzers nasmax
von
Profil ansehen


Registriert seit 10.03.11
Fragen an Thilo?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im April 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Julius-safaris.com (Kenia)

Während unserer Kenia-Reise haben wir eine 4-tägige Safari in die Nationalparks Tsavo-East und Tsavo-West gemacht.
Neben den unbeschreiblich beeindruckenden Erlebnissen möchte ich den lokalen Veranstalter JT-Safari (Julius Nzumbi) ausserordentlcih lobend erwähnen.
Es war nicht meine erste Kenia-Reise und auch nicht meine erste Safari. Nie wurde eine Safari derart professionell organisiert.
ein vergleichbar sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,
zuverlässig vom Abholen bis zum Ende,
eine qualifizierter, rücksichtsvoller Fahrer und gleichzeitig sehr guter Guide,
eine modernes, technisch einwandfreies Fahrzeug, das permanent gesäubert wurde,
Das alles ist beileibe keine Selbstverständlichkeit in Kenia und hat unseren Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht - sehr empfehlenswert!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen