Reisetippbewertung Jenny Delüx

Reisezeit: im August 17

Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.0

Schein und Sein

Ich bin gerade erstaunt, dieses Foto hier noch zu sehen. Letzte Woche sah auch das Außenbild komplett anders aus. Wenig einladend von außen und innen gab es nichts, was mich vom Hocker gehauen hätte. War sehr enttäuscht, da es nichts mit dem, was bei VOX gezeigt wird, zu tun hatte. Als wenn es ein komplett anderer Laden war. Ungemütlich, irgendwie wirkte er auch unaufgeräumt und auch ein aufgedrucktes "Deluxe" macht aus der Kleidung nichts besonderes. Meine bescheidene Meinung ist, wenn es Jens mit seinen köstlichen Geschichten aus dem Leben nicht mehr gäbe, gäbe es auch JENNY DE LUXE nicht mehr. Wegen den Klamotten muss man da ganz sicher nicht hin, zumal genau gegenüber ein wunderhübsches helles und einladendes Kindergeschäft gibt. Jenny meinte ja mal bei VOX, sie möchte, dass die Kunden wegen Ihrer Kleidung kommen sollen und nicht, weil sie manchmal - immer weniger - im Fernsehen ist. Ich befürchte, die allermeisten kommen nur deswegen und kein zweites Mal wegen Ihrer T-Shirts. Sie war auch nicht im Laden. Anscheinend wie so oft - auch das wird in TV völlig anders dargestellt. Ich hab den Laden gesehen, reine Neugierde, ich gebs ja zu, aber ein zweites Mal ganz bestimmt nicht. Lohnt sich einfach nicht.´Zum Schluss aber bitte noch das einzige positive: Die Verkäuferin war sehr freundlich und ich habe auch ein T-Shirt gekauft, für ein junges Mädchen. Aber eins reicht dann ja auch.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung