Reisetippbewertung Iceland Water Park

Bild des Benutzers Speedlui
von
Profil ansehen


Registriert seit 12.02.13
Fragen an Björn?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Dezember 14




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Super Wasserpark, ohne Wartezeiten! Top

Wir waren zum zweiten mal in diesem Wasserpark, das erste mal war 2011.
Auch nach drei Jahren ist der Wasserpark immer noch super, und vor allem keine Wartezeiten!
Teilweise müsste hier und da mal etwas nach gestrichen werden oder Teppich erneuert werden, aber alles nicht wirklich so schlimm.
In keinem Wasserpark kann man so schön und vor allem Schnell alle Rutschen ausgiebig nutzen!
Uns hat es super viel Spaß gemacht (mit drei Kindern) und wir würden jederzeit wieder dort hin Fahren.

Zum Vergleich, was nützt einem ein Wild Wadi oder Yas Waterpark oder Atlantis (alle schon besucht) wo man die hälfte des Tages nur in einer Warteschlange steht, nichts, dann lieber weiter weg fahren und Rutschspaß ohne ende haben.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen