Reisetippbewertung Hurghadareisen Day Tours

Reisezeit: im Juli 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tagesausflug Hurhgada - Kairo per Bus, einfach TOP

Ich war mit meinem Sohn vom 20.07. - 31.07 in Hurghada. Den Ausflug haben wir schon im März in Deutschand gebucht, ganz bequem und einfach bei Mahmoud per WhattsApp.
Der Ausflug war fantastisch, einfach super.
Wir wurden morgens pünktlich um 2 Uhr am Hotel abgeholt und mit einem Reisebus nach Kairo gefahren, unterwegs gab es eine Pause an einem Restaurant um seinen Morgenkaffee zu trinken :-)
Kairo ist eine faszinierende Stadt. Wir sind am Nil entlang zum ägyptischen Museum gefahren. Wir hatten das ausserordentliche Glück eine Privatführung geniessen zu können. Jedem dem dies angeboten wird sollte sofort zugreifen, einfach KLASSE!!!
Danach sind wir zum zum Essen in ein Restaurant gefahren (im Preis eingeschlossen). Auf der Fahrt zu den Pyramiden hat uns unser Reiseleiter und Ägyptologe Hussein die Stadt und seine Menschen näher gebracht. Wir konnten faszinierende Einblicke gewinnen die einem immer im Gedächtnis bleiben werden. Das Highlight des Ausfluges waren dann die Pyramiden und die Sphinxs.
Einfach der Wahnsinn. Wir haben den Ausflug sehr genossen und bedanken uns bei Mahmoud und seinem Team. Wir können nur jedem raten die Ausflüge bei Hurghadareisen.com zu buchen und nicht bei den Reiseveranstaltern vor Ort im Hotel. Die Buchung klappt problemlos per WhattsApp und ist auch kurzfristig möglich. Organisation und Abwicklung sind sehr professionell.
Wenn wir wieder in Ägypten sind werden wir definitiv bei Mahmoud buchen, alles Gute bis dahin.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung