Reisetippbewertung Hurghadareisen Day Tours

von
Profil ansehen

Registriert seit 12.02.12
Fragen an Andrea?
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im August 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sehr empfehlenswerter örtlicher Reiseveranstalter

Ich hatte bereits vor unserem Urlaub in der Makadi Bay nach örtlichen Reiseveranstaltern für Ausflüge vor Ort gesucht, bin aufgrund der sehr guten Bewertungen auf Hurghada Reisen aufmerksam geworden und hatte ganz unkompliziert per WhatsApp den Kontakt aufgenommen und später auch so gebucht. Herr Mahmoud antwortet zeitnah und spricht sehr gut deutsch.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist um einiges besser als beim Hotel-Reiseveranstalter und angebotenen Ausflüge sind sehr vielfältig - für jeden Geschmack etwas dabei.
Unser Ausflug zum Mahmya-Strand auf den Giftun-Inseln war ein tolles Erlebnis und für jeden zu empfehlen, der sich einmal in Ägypten einen Tag an einen karibikgleichen Strand gönnen mag und die dafür recht hohen Kosten nicht scheut.
Für uns war dies von der pünktlichen und sehr freundlichen Abholung durch Hurghada Reisen im Hotel bis zur Rückkehr am Abend ein perfekter Tag, den wir jederzeit wiederholen. Die Betreuung und Organisation durch die Mahmya-Crew hat toll geklappt (bei uns lief allerdings die Konversation überwiegend auf Englisch, bei den Reisegruppen waren auch deutschsprachige Reiseleiter an Board). Nähere Beschreibung bei der dortigen Bewertung.
Wir werden auch bei zukünftigen Urlauben in Ägypten immer wieder gern unsere Ausflüge bei Hurghada Reisen buchen und können diesen örtlichen Reiseveranstalter nur jedem weiterempfehlen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Hurghadareisen Day Tours - Unser Boot
Reisetipp Hurghadareisen Day Tours - Mahmya-Strand