Reisetippbewertung Hurghadareisen Day Tours

von

Noch nicht registriert
Fragen an Hassan?
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Juli 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Hurghadareisen Day Tours

Uns wurde HUurghadareisen von einem Bekannten empfohlen . Er hatte nur positives über Herr Mahmoud berichtet , bzw über die Touren . Da unser Bekannter von Natur aus ,ein sehr kritischer Mensch ist , haben wir seine Empfehlung angenommen und Herrn Mahmoud über whats up kontaktiert .
Er konnte persönlich bei uns im Hotel nicht erscheinen , da er mit der Familie für paar Tage in Oberägypten bei Freunden zu Besuch war .
Daher wurden wir per whats up über alles aufgeklärt und haben uns entschlossen eine Tour , die Delphin Tour zu probieren . Wir waren sowas von zufrieden , dass wir noch am selben Abend die nächste Tour buchten .
Im Endeffekt haben wir insgesamt fünf Touren gebucht . Unter anderem die Luxor Tour , Hamam , Quad Tour durch die Wüste und die Kairo Tour per Flugzeug . Hervorzuheben sind auch die deutschsprachigen Reiseleiter vor Ort . Alle sehr kompetent , freundlich und hatten nur das Ziel uns eine angenehme, schöne , unvergessliche Zeit zu bieten .Was Ihnen auch sehr gut gelungen ist !!!!!!!!!!!

Ich kann es jeden nur empfehlen , denn ohne diese Touren wäre unser Urlaub nicht so schön ausgefallen . Unser gebuchtes fünf Sterne Hotel entsprach niemals unserer Vorstellung eines fünf Sterne Hotel ( eher ein drei Sterne Hotel ) und dementsprechend war der Service ( sanierungsbedürftiges Hotel mit überforderten und zum Teil sehr unfreundlichem Personal ) .
Die Kosten für jede Tour in Wirklichkeit ein Witz , mindestens 50 bis 70% günstiger als die Konkurrenz.
Vielen Dank für die schöne Zeit

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein