Reisetippbewertung Hurghada-Tours.de

Bild des Benutzers biggi s.
von

Reisezeit: im Oktober 18

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Topp-Tour Anbieter

Unkomplizierte Buchung. Ich hatte mich im Vorfeld unserer Reise informiert und mir die EMail Adresse notiert. Per Handy Kontakt aufgenommen und kurze Zeit später Rückmeldung erhalten. Ich habe dann einen Ausflug nach Kairo gebucht. Pünktlich, zwar mitten in der Nacht wurden wir von unserem Fahrer Hassan abgeholt und sicher nach Kairo gebracht. Dort erwartete uns bereits unsere Reiseleiterin Nesma. Sie begleitete uns den ganzen Tag auf unserer Besichtigungstour. Ihr Deutsch war ausgezeichnet. Ich kann diese Privattour nur empfehlen. Aufgrund dieser tollen Erfahrung habe ich ein paar Tage später noch die private Stadtrundfahrt,, ebenfalls wieder per Mail, gebucht. Wiederum super pünktlich stand der Fahrer parat. Wir waren überrascht, denn es war wieder unser Fahrer Hassan und als Reiseleiter war es Machmut selbst. Auch dieser Ausflug war toll, denn man geht bei diesen Ausflügen auf die Gäste ein und es wird einem nichts aufgedrängt. Hier geht alles super korrekt zu. Es wird nicht im voraus bezahlt. Die Kontaktaufnahme per Mail funktionierte einwandfrei.
Auch um Anliegen wird sich gekümmert. Ich brauchte Briefmarken und konnte keine auftreiben. So hat Machmut unserem Fahrer Hassan den Auftrag erteilt uns welche zu besorgen. Per Mail wurde ein Termin zur Übergabe vereinbart und wiederum super pünktlich war Hassan zur Stelle.
Hurghada Tours ist ein tolles Team und wir können einfach nur Danke sagen für diese beiden Ausflüge. Macht weiter so. Wir sehn uns wieder.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung