phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Reisetippbewertung Hurghada-Tours.de

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Österreich
Alter: 41-45
Reisezeit: im Oktober 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sehr gut organisierter und betreuter Trip

Wir haben als Familie den eintägigen Ausflug zum Delphinschwimmen im Dolphin House gebucht. Unser Hotel war in El Quseir. Vor dem Urlaub habe ich per E-Mail mit dem Team von Machmoud auf Deutsch alles vereinbart. In Ägypten dann über WhatsApp kommuniziert. Perfekt pünktlicher und freundlicher Transfer, super Begleitung und Service auf dem sauberen Ausflugsboot. Tolles Mittagessen war dabei. Bezahlt habe ich in bar in Euro. Das Dolphin House ist wunderschön. Die Delphine werden nicht mit Zodiacs gejagt sondern man bleibt in respektvollem Abstand und wartet, bis sie kommen. Es gibt strenge Regeln für das Verhalten von Booten, Tauchern und Schnorchlern, die genau eingehalten werden. Das ist gut so, damit die Tiere geschützt werden. Abgesehen von den Delphinen kann man auch am großartigen Riff schnorcheln oder tauchen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Hurghada-Tours.de - Dolphin House Reef
Reisetipp Hurghada-Tours.de - Dolphin House Bay
Reisetipp Hurghada-Tours.de - Dolphin House Boat Trip

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen