Reisetippbewertung Hurghada-Tours.de

Reisezeit: im Februar 19

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Safari Ausflug mit Jeep in die Wüste. Sehr schön

Der Safari-Ausflug mit Makadi Bay Tours kann man ohne Einschränkung empfehlen.
Da viele Anbieter nur kombinierte Quad- und Jeepfahrten anbieten, wir aber kein Quad fahren wollten, fanden wir im Internet die Seite Ägypten Tours. Wir buchten per Email bzw. Whatsapp vor Ort eine Jeep Safari in ein Beduinendorf. Wir waren schon etwas skeptisch, ob alles wirklich so klappen würde. Wir wurden sehr freundlich per Whatsapp informiert, wann wir vom Hotel abgeholt werden. Der Fahrer war pünklich am Hotel, sehr freundlich und fuhr uns dann im PKW zur BasisStation, wo wir in Jeeps umsteigen konnten. In dem Lager erhielten wir Infos und dann ging es auch schon los ins Beduinendorf. Alles wurde genau erklärt und gezeigt, ein kurzer Kamelritt mit vielen Fotos , die die Beduinen mit unseren Smartphones machten. Niemand war aufdringlich und wir mussten nichts kaufen. Danach bei Sonnenuntergang zurück in das BasisLager mit Reifenpanne, wo wir noch gemeinsam einen Reifen wechselten.Alles sehr entspannt. Das anschliessende BBQ findet mit einer grossen Anzahl von Touris statt und reisst einem nicht vom Hocker. Aber alle sind nett und freundlich..wir werden nächstes Mal wieder vor Ort bei ÄgyptenTours Ausflüge buchen!

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung