Reisetippbewertung Hurghada-Tours.de

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Schweiz
Alter: 51-55
Reisezeit: im Januar 19




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.0

Nein, danke, nicht nochmal

Guter Email Kontakt vor der Reise. Gebucht war eine private Tour Hurgada - Luxor für 130 Euro p.P.. Man hatte mir den Wagen und Name des Chauffeurs mitgeteilt, alles schien gut. Dann kam um 5.30 morgens ein Fahrer mit einem anderen Wagen der sich nicht vorstellte und auch weder Englisch noch Deutsch sprach...da sind dann 8 Std. Fahrt insgesamt wirklich lange.
Der Guide in Luxor war ok, mehr aber auch nicht. Auf keinen Fall die Bananinsel machen, dass ist nur Touristen Abzocke. Da gibts gar nichts zu sehen.
Es gab über den ganzen Tag verteilt einige Stolpersteine und auf mein Feedback habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Nein Danke, würde ich nicht nochmal machen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    2.0
    Sonnen