infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Reisezeit: im Juni 19

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Mahmoud und Hassan das Dream Team

Wir waren im Juni/ Juli in Safaga in der Nähe von Hurghada. Schon lange vorm Urlaub haben wir nach Ausflügen geschaut und sind auf Hurghada- Tours gestoßen. Von den Angeboten überzeugt, nahmen wir Kontakt auf. Promt wurden unsere ersten Fragen geklärt und wir buchten 3 Ausflüge. Zum einen privaten Tagesausflug nach Luxor mit Tal der Könige, Hatschepsut Tempelanlage, Karnak Tempelanlage Überfahrt auf dem Nil. Zum Zweiten Tagesausflug nach Kairo mit Pyramiden Ägyptischen Musseum, Sphinx, uvm. Die 3. Tour war Quad fahren durch die Wüste. Alle 3 Ausflüge haben wir privat mit einem persönlichen Guide unternommen so dass wir alles in aller Ruhe sehen konnten. Nun zum Fazit unseres Urlaubs. Es war alles super von dem Tour Team geplant und durchgeführt. Der E-Mail Kontakt war 1. Klasse. Mahmoud hat super schnell auf Fragen und Wünsche geantwortet sogar Sonntags und am Silvestermorgen. Keine Fragen blieben offen. Er hat alles geplant und super organisiert. Bei allen Ausflügen wurden wir von einem persönlichen Fahrer in einem klimatisierten PKW abgeholt. Der Fahrer Hassan ist unserer Meinung nach absolut top. Er ist immer pünktlich zum vereinbarten Termin da gewesen, ist super nett nicht aufdringlich und hat ein ruhiges Gemüt. Ihn bringt nichts aus der Ruhe auch nicht der Verkehr in Kairo. Bei Ihm haben wir uns trotz des chaotischen Verkehrs und Fahrweise anderer absolut sicher gefühlt. Vielen lieben Dank Hassan. Mit Dir fahren wir immer wieder gerne. Auch ein besonderer Dank nochmal an Mahmoud, danke, dass Du uns die 3 tollen Ausflüge geplant und super organisiert hast. Danke an alle im Team. Abschließend ist zu sagen, wer in Hurghada Urlaub macht und Ausflüge plant, der kommt nicht drum herum bei Hurghada Tours zu buchen. Nicht überteuert und alles super geplant. Keine großen Reisegruppen mit 40-50 Leuten alles ganz entspannt und angenehm. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort Ausflüge buchen wenn wir wieder nach Hurghada fliegen. Endfazit: Es war alles super toll und schön.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Hurghada-Tours.de - Pyramide
Reisetipp Hurghada-Tours.de - Museum