Reisetippbewertung Hurghada-Tours.de

Reisezeit: im Mai 18

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Hurghada Tours immer wieder gerne

Wir waren Anfang Mai in El Gouna und haben drei Ausflüge bei Hurghada-tours gebucht und es war einfach nur geil. Einen Schnorchelausflug zur Orange Bay Insel, eine Quad Tour und Luxor. Wir sind sehr zufrieden und können Machmud wärmstens empfehlen. Nach Luxor sind wir nur zu zweit gefahren. Unser Guide war sehr kompetent und sprach fließend deutsch. Wir konnten viel über die Geschichte des pharaonischen Ägypten erfahren. Dann kam der Schnorchelausflug dran. Auf dem boot auf dem wir waren sind wir zu fünfzehnt gewesen und nicht wie andere gruppen 40 leute. Wir fuhren zwei Riffe an und wurden von unserem Schnorchelguide und seinem helfer erstklassig betreut. Die Insel ist traumhaft schön! Wir haben dort viele Fische und richtig schöne Riffe gesehen. Wer gerne Schnorschelt, muß unbediengt diese Bootstour buchen. Die individuelle Quad Tour ist auf jeden Fall ein Erlebnis und zu empfehlen. Quad fahren an sich hat viel Spaß gemacht. Richtig abenteuerlich und nach der Fahrt gab es dann einen herrlichen Sonnenuntergang von einem Berg aus und Kamelreiten. Ich kann nur allen Raten bei Machmud die Ausflüge zu buchen, man kann nur gewinnen, denn alles was Ihr wollt wird erfüllt in einer freundlichen Weise.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung