phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Reisetippbewertung Hurghada-Tours.de

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Mai 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Ausflüge in Hurghada - nur noch über Hurghada Tour

Wir waren vom 20. - 27.5.18 in Hurghada und haben eine Schnorcheltour und Luxor bei Machmud gebucht. Ein ganz dickes Lob!

Wir können Machmud sehr empfehlen. Er kümmert sich persönlich und zuverlässig um den gesamten ablauf. Die Tour nach Luxor so gestaltet wie wir es wollten. Wir besuchten wir den Karnak Tempel, das Tal der Könige, den Hatschepsut Tempel und eine Papyrus Ausstellung. Wir waren drei personen dadurch konnte unser Guide direkt auf unsere Wünsche eingehen und könnten die Ziele sowie die Zeit selber einteilen. Bei der Schnorcheltour waren wir mit fünf Pärchen unterwegs. Die Stimmung war super, die Korallen sind einfach nur ein Traum und auf dem Schiff gab es leckeres Mittagessen und Getränke dazu. Alles war perfekt von A-Z. Wir werden bei Machmud mit Sicherheit wieder buchen und können nur jedem Ägyptenurlauber die Ausflüge mit ihm nahelegen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen