Reisetippbewertung Hotel Restaurant Friesendeel

Bild des Benutzers babawa1059
von
Profil ansehen


Registriert seit 07.07.09
Fragen an Barbara?
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im Dezember 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Weihnachtsbrunch in Restaurant Friesendeel

Zu den Feiertagen ist es immer wieder eine Herausforderung ein geeignetes Restaurant zu finden, in dem man mit der Familie schöne Stunden verbringen und sich kulinarisch verwöhnen lassen kann. Eine Reservierung im Restaurant Friesendeel zum Weihnachtsbrunch am 25. Dezember 2016 war unkompliziert. Einlass war um 12.00. Die Atmosphäre war angenehm, auch wenn das Restaurant voll besetzt war. Die Vielzahl der regionalen und internationalen Gerichte war sehr groß, Es gab eine große Auswahl von Vorspeisen, Suppen, Salaten, passende Dressing, weihnachtliche Hauptgerichte, die sich jeder selbst zusammenstellen konnte und Dessert. Das Personal war freundlich, flink und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Restaurant gern weiterempfehlen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen