Reisetippbewertung Hiper Rent a Car

Bild des Benutzers 75Petra75
von
Profil ansehen


Registriert seit 01.04.09
Fragen an Petra?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im August 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Hiper rent a Car

Im August 2011 haben wir über den ADAC in Deutschland einen Mietwagen für unseren Mallorca Urlaub gebucht.
Vor Ort war der Vermieter Hiper rent a Car.
Ausgemacht war, das wir das Auto um 9 Uhr abholen konnten. Wir kamen auch recht zügig dran. Im Büro selbst wurde noch der Vetrag mit uns aufgesetzt, Kopien gemacht, Fragen erläutert. Dann bekamen wir den Schlüssel. 2 Minuten vom Büro entfernt ist ein großer Parkplatz, auf dem sämtliche Mietwagen stehen.
Das Auto hatte 28 000km gelaufen, war in einem guten Zustand. An der Stoßstange waren einige Kratzer. Das haben wir dann im Büro angemerkt und es wurde auf dem Mietvertrag notiert.
Bei Abgabe haben wir den Wagen wieder auf dem großen Parkplatz abgestellt und den Schlüssel im Büro abgegeben. Kontrolliert hat in unserem beisein das Auto niemand.
Die Tankkaution, die am Tag der Anmietung abgebucht wurde, wurde noch am Tag der Abgabe gutgeschrieben.
Die Abwicklung war einfach und schnell. Im Büro sprechen alle deutsch. Mietverträge sind auch auf deutsch. Büro ist zentral gelegen. Autos sind in einem guten Zustand.
Würden wieder Hiper rent a Car wählen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Hiper Rent a Car - Bereits vorhandene Schrammen am Mietwagen
Reisetipp Hiper Rent a Car - Unser Mietwagen
Reisetipp Hiper Rent a Car - Stadtbüro Hiper rent a Car

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen