Reisetippbewertung Hiper Rent a Car

Bild des Benutzers 2271.schrubber
von
Profil ansehen


Registriert seit 03.05.13
Fragen an Tanja?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im August 11




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Hiper Rent a Car

Für mich reine Abzocke. Haben von zu Hause ein Auto vorgebucht da es hieß hier wäre es preiswert.Zum Glück stand in unserer Bestätigung das man ohne Probleme 24std vor verleih zurück treten kann. Als wir vor Ort waren haben wir uns auch bei anderen Autoverleih Firmen erkundigt. Und siehe da für den gleichen Preis haben wir bei einer anderen Firma (Segtours) den gleichen Wagen jedoch für 2 Tage bekommen. Zwei Tage vor unserem eigentlichen Verleih sind wir zu Hiper Rent gegangen und wollten stonieren uns wurde gesagt:"Geht nicht sie müssen zahlen" Ich legte darauf hin das Schreiben von ihrer eigenen Firma vor das man nichts zaheln muß. Darauf hin hieß es"okay dann gut tschüß" Für mich nicht zu empfehlen!!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen