Reisetippbewertung Hiper Rent a Car

Bild des Benutzers 20stonez
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.07.15
Fragen an Daniel?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juni 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Gut und günstig!

Über Check24 gebucht, offizieller Vermieter war "sunnycars", "Hiper" gehört zu der Fahrzeugflotte von "sunnycars".
Konnte Kaution nach Vorheriger Absprache auch mit EC-Karte hinterlegen und habe diese auch wieder bekommen.
Am Abholtermin bei "Hiper" angekommen, war die nicht wirklich besonders freundliche aber deutschsprechende Dame von "Hiper" schon vorbereitet. Meine Daten wurden aufgenommen und mit der Buchung verglichen, Kaution wurde abgebucht. Den Wagen musste ich auf einem großen Parkplatz suchen & abholen (ca. 200 Meter entfernt vom Büro). Wagen war ein Skoda Fabia mit Paar Kratzer aussenrum, dafür nur 35000 km drauf. Wagen war wie besprochen vollgetankt und musste vollgetankt zurückgebracht werden. Kindersitz haben wir gegen eine Gebühr auch bekommen.
Auto und vorallem Klima lief einwandfrei. Rückgabe und Rücküberweisung der Kaution verlief problemlos.
Mir wurde auch nie irgendetwas wie Extra-Versicherungen etc. versucht anzudrehen.
Gerne wieder!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen