Reisetippbewertung Hapimag Scerne di Pineto - Restaurant Mare e Monti

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im August 07




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Super Hapimag Anlage

Wir waren Ende August in der Hapimag Anlage und waren sehr begeistert, sodass wir am überlegen sind, ob wir nächstes Jahr wieder hingehen sollen. Die Lage der Anlage ist sehr schön und auch die Verpflegung ist super! Super Pizzen! Dass es auch noch Cappuccino für 1,-€ gibt (und das auch noch sehr guten an der eigenen Poolbar) hat mich sehr gefreut. Das Animationsteam rundum Chris ist erstklassig und nie aufdringlich (weiter so). Auch das Einkaufen in der Anlage war einfach und nicht überteuert. Der Kies Strand ist schön und man kann super baden. Den Abruzzen Abend kann ich jedem empfehlen (super Essen und Weine zu einem guten Preis).


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    5.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen