Reisetippbewertung Hamam Kasr EL-Farah

von



Noch nicht registriert
-
2 von 3 User (67%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Dezember 15




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Nie wieder

Wir, zwei Freundinneb (27) haben das Hammam aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Leider war nur eine Mitarbeiterin da die uns nacheinander behandelt hat. Während wir gewaschen wurden war der Besitzer Mohammed anwesend. das war total unangenehm für uns weil wir nackt waren. Er erklärte der Mitarbeiterin auf arabisch was zu tun ist. Entspannen war nicht möglich. Er verließ erst den Raum nachdem ich darum bat. Der Besitzer hat auch später immer wieder die Mitarbeiterin gerufen und herumkommandiert. Sie hat alles super gemacht, aber insgesamt konnte ich nich entspannen. In einem echten Hammam wäre niemals in Mann anwesend wenn Frauen gewaschen werden!! unmöglich


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen