Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

Alter: 46-50
Reisezeit: im Mai 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Wunderschöne 6-tätige Rundreise - Danke Wayan!

Wir hatten wenige Wochen vor unserer Bali Reise via Whatsapp Kontakt zu Wayan aufgenommen. Obwohl ca. 3:00 Uhr morgens Ortszeit in Bali hat er innerhalb von wenigen Minuten geantwortet.
Die Reiseroute (ab 3. Tag) wurde nach unseren Wünschen gestaltet - auch Hotels konnten wir noch abändern.
Darüber hinaus wurde der Transfer vom Flughafen zu unserem ersten Hotel vor der Rundreise sowie wiederum der Transfer von der Badeverlängerung nach unserer Rundreise zum Flughafen von ihm übernommen.
Außerdem fuhr uns sein Fahrer am ersten Tag - außerhalb unserer Rundreise - zum Sonnenuntergang zu Pura Tanah Lot.
Alles zu einem Komplettpreis.
Der deutschsprachige Guide Kade und der Fahrer waren immer bereits weit vor der verabredeten Zeit vor Ort.
Wir hatten eine traumhafte Zeit auf Bali, tolle Erlebnisse (absolut empfehlenswert und unvergesslich, wenn auch anstrengend: die Batur-Vulkan-Tour, um dort den Sonnenaufgang zu erleben!!!! Die ist jeden Tropfen Schweiß wert!) und haben viel über Bali erfahren.
Vielen Dank, Dir Wayan, Kade und Deinem Fahrer. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Bali.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung