Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

von



Noch nicht registriert
Fragen an Nicole?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juli 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Viel gesehen und viel erlebt

Wir waren im Juli 2018 auf Bali und haben über Wayan vier Tagesausflüge gebucht. Dabei haben wir Bestandteile seiner Touren mir unseren Ideen kombiniert. Unser deutschsprechender Guide Budhi hat uns viel über Bali und seine Einwohner erzählt. Die Begegnung mit Budhi war ein Highlight unserer Reise!
Die Ausflüge waren perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Ohne unseren persönlichen Guide hätten wir sicher nicht so viel gesehen, vieles nicht verstanden und nicht so viel in so kurzer Zeit erlebt.
Es hat viel Spaß gemacht und wir können Wayan und sein Team weiterempfehlen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen