Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

von



Noch nicht registriert
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im September 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Unterwegs mit einem Freund

Wir kennen Wayan Pageh nun schon seit 2003 und waren seitdem bei jeder unserer Reisen nach Bali (5x) mit ihm im Land unterwegs. Wayans Ausflüge sind immer sehr individuell und persönlich. Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und hat ein umfassendes Wissen über Bali und seine Kultur. Aber auf jeden Fall kann man eine Tour mit Wayan empfehlen, da man sofort als Freund aufgenommen wird und auch Kontakt zu seiner Familie bekommt. Man fühlt sich einfach wohl und weiß, dass man ihm vertrauen kann. Bei anderen Touren hat man immer das Gefühl, es handelt sich um eine Verkaufstour. Bei Wayan war das nie der Fall! Lieber Wayan, bei unserer nächsten Reise nach Bali werden wir wieder einige Ausflüge mit dir machen. Ganz liebe Grüße nach Bali!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen