Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

Bild des Benutzers Rundreise Bali
von
Profil ansehen


Registriert seit 25.03.13
Fragen an Nina?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juni 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tolle 5-tägige Rundreise und tolles Team

Wir haben eine 5-tägige Rundreise mit einem eigenen Fahrer und einem super freundlichen und tollen deutschsprachigen Tourguide von Wayan in einem VW-Kübelwagen gemacht.
In diesen 5 Tagen haben wir unheimlich viel vom Land gesehen und erfahren. Vielen Dank an Wayan und unseren Guide Budhi. Das Feeling mit dem VW-Kübelwagen durch Bali zu fahren war sensationell. Besonders beeindruckt auf unserer Rundreise haben uns unter anderem der nächtliche Vulkanaufstieg mit Sonnenaufgang, die wunderschönen Reisterrassen, der Tannah Lot Tempel direkt am Meer gelegen und kennenzulernen wie eine balinesische Familie traditionell/ursprünglich gelebt hat.
Rundum waren wir sehr zufrieden und Wayan hat uns auch bei der Organisation unserer Weiterfahrt nach Nusa Lembongan super unterstützt.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen