Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

von
Profil ansehen

Registriert seit 20.05.12
Fragen an Heiko &...?
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im August 11

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Eine unvergessliche Rundreise

Wir sind beim stöbern im Internet auf die Seite von Wayan gestoßen und sind mit ihm in Kontakt getreten. Wir wollten unsere eigen Rundreise zusammenstellen, was für Wayan kein Problem darstellte. Also schickten wir ihm unsere Vorstellung über eine Reise von 8 Tagen und anschließend Badeaufenthalt. Wayan organisierte dann alle unsere Übernachtungen auf der gesamten Insel und es konnte losgehen. Wir machten uns einen Treffpunkt in unserem Hotel aus und er kam mit seinem Fahrer, wir besprachen alles und zwei Tage später ging es los. Die Reise war der Hammer, da er recht gut deutsch spricht ist alles noch unkomplizierter. Wir hatten unseren eigenen Guide mit Fahrer, wir hielten wenn es uns danach war um schöne Eindrücke aufzunehmen. Keine Hast, niemand der und getrieben hat. So sind wir über die ganze Insel gefahren und alles hat super geklappt. Wir denken immer wieder an diese gelungene Reise und können Wayan mit großer Begeisterung weiterempfehlen, er ist für uns ein guter Freund geworden.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung