Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

Alter: 36-40
Reisezeit: im September 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Eine sehr schöne Rundreise - vielen Dank!

Da wir in unserem zweiwöchigen Urlaub auf Bali auch etwas von der Insel und natürlich von der Kultur sehen und kennenlernen wollten, haben wir uns bereits von Deutschland aus über eine mögliche Rundreise erkundigt. Bei der Suche nach einem passenden Guide sind wir auf Wayan gestoßen und haben den vielen positiven Bewertungen vertraut.
Nachdem wir Wayan per E-Mail und Whatsapp kontaktiert haben, hat er sich umgehend telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt. Wir haben einen Termin auf Bali vereinbart und Wayan hat uns in unserem Hotel aufgesucht, um unsere Wünsche für die Reise entgegen zu nehmen.
Am Tag der Abreise hat uns unser Guide Buddhi und der Fahrer pünktlich am Hotel abgeholt. Buddhi spricht gut deutsch und wir hatten auf unserer 3 tägigen Rundreise sehr viel Spaß mit ihm. Wir haben wirklich viel gesehen und er konnte uns viele interessante Informationen geben. Vielen Dank nochmal für die schönen Tage!
Zum Abschluss der Rundreise haben wir Wayan nochmal in seiner Holzwerkstatt besucht.
Wir können Wayan zu 100% weiterempfehlen und würden jederzeit wieder einen Ausflug bei ihm buchen.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung