Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

Alter: 31-35
Reisezeit: im August 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Aufregende Tage in Bali dank Wayan!

Als wir unsere erste Bali Reise planten, stießen wir im Web auf den Guide Wayan Pageh - wir vertrauten den durchwegs guten Bewertungen und nahmen via Whats App Kontakt auf. Zuvor haben wir uns 3 Tagesausflüge zusammengestellt. Wir teilten Wayan unsere Wünsche mit und vereinbarten auch gleich die Tage für die Touren.
Alles lief dann wie geplant - wir hatten einen tollen, zuverlässigen Guide der sehr gut Deutsch spricht (ich glaube sein Name war Ketut). Wir waren immer einen ganzen Tag unterwegs (Abholung direkt vom Hotel) und bezahlten haben wir dann erst nach der letzten Tour (pro Tour immer der gleiche Preis unabhängig davon wo wir waren, wieviele Stops wir hatten und wie lange die Tour insgesamt dauerte). Demnach also ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Eine völlig individuelle Art Bali zu entdecken (nur mein Mann, der Guide und ich) - stressfrei, spannend und lustig (wir hatten sehr viel Spaß mit unserem Guide :)
Wir haben viel über Bali - seine Kultur, Religion und Traditionen erfahren. Das hätten wir ohne die Agentur von Wayan Pageh nie erlebt!
Wir können ihn daher anderen Reisenden guten Gewissens weiterempfehlen!

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung