Reisetippbewertung Guide Phon Yan Siem Reap

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im April 23




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Yan bereitet uns zwei fantastische Tage in Angkor

Die beiden Tage mit Yan waren fantastisch. Er kennt die besten Wege, um antizyklisch zu laufen. Er berücksichtigt, wie es den Gästen geht und ist immer freundlich und zuvorkommend. Er . Man kann sich sehr gut mit ihm über alles mögliche unterhalten. Er hat sehr viel Wissen über die Tempel und die Khmer Kultur. Die Reihenfolge der Tempel war sehr clever gewählt, weil sich so ein Spannungsbogen ergeben hat. Wir fanden alle Tempel sehr interessant und sehr beeindruckend. Wir waren begeistert von den beiden Tagen. Er hat sehr schöne Bilder von uns gemacht, die uns immer an die Reise erinnern werden.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen