Reisetippbewertung Guide Phon Yan Siem Reap

Bild des Benutzers Worldtravel
von
Profil ansehen


Registriert seit 15.08.06
Fragen an Sven?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im März 10




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Deutsch-sprechender Guide empfehlenswert

Hallo!
Hier kann ich mich nur der Bewertung von Nadine anschließen.Ich habe im Vorfeld mit Yan Kontakt aufgenommen und ihm Unsere Tour vorgestellt.Als wir in Siem Reap angekommen waren,stand für uns ein Tuk Tuk zum Hotel schon bereit.Er hatte sich darum gekümmert und wir sind gemeinsam Unsere Tour durch Angkor (mit kleinen Veränderungen) nochmals durchgegangen.Er hatte die Tempelabläufe so gelegt,das wir manchmal diese für uns fast allein hatten.Seine E-Mail und Homepage Adresse ist noch korrekt.
Toller Guide - Toller Typ !


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen