Reisetippbewertung Guide Made Darma Yasa

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im September 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Guide für unvergessliche Erlebnisse auf Bali

Wir haben Made zufällig im Restaurant kennen gelernt. Im Gespräch stellte sich heraus, dass Made sehr gut vernetzt ist nahezu alles zu jeder Zeit organisieren kann. So haben wir bei ihm zwei Tagesausflüge und die Besteigung des Gunung Batur jeweils mit Auto, Fahrer und Guide gebucht. Made konnte die Führungen nicht selbst durchführen, hat aber für sehr freundlichen und kompetenten deutschsprachigen Ersatz gesorgt. Als wir wegen technischer Probleme nicht direkt eine Tour bezahlen konnten zeigte er sich sehr verständnisvoll und geduldig. Bei den Touren fühlten wir uns wie Könige. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und auch kurzfristige Abweichungen vom eigentlichen Plan waren kein Problem. Wir sind der festen Überzeugung dass eine klassische Tour in der Reisegruppe nicht halb so interassant gewesen wäre. Vielen Dank an Made, seinen Schwager und unseren großartigen Guide für die unvergesslichen Erlebnisse!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen