Reisetippbewertung Guide Luis Praia do Forte

Bild des Benutzers Neukaledonien
von
Profil ansehen


Registriert seit 15.11.15
Fragen an Joachim?
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im Oktober 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Mit Luis Brasilien kennenlernen

Wenn ihr in Praia do Forte oder Imbassaí und Umgebung Urlaub macht, dann auf jeden Fall eine Tagestour nach Salvador da Bahia buchen. Unser Tipp: Guide Luis hat einige Jahre in Deutschland gelebt, spricht fließend Deutsch (in Brasilien eher eine Seltenheit) und ist lizensierter Reiseleiter. Er hat sein Büro in Praia do Forte, der Chef unserer Pousada in Imbassaí hat ihn vermittelt, eventuell liegen auch Infoblätter an der Rezeption aus. Luis ist furchtbar nett und kompetent, macht sehr gute Preise und geht - ganz wichtig - auf alle individuellen Wünsche ein. Man könnte sogar einen Trip nach Rio buchen, wenn man wollte. Schaut mal auf "bahia-tours.de" nach, gegebenenfalls kann man schon von zuhause aus Kontakt aufnehmen. Wir waren jedenfalls vollauf zufrieden (Salvador-Tour), hatten viel Spaß mit ihm und wissen nun eine Menge über Brasilien und die Leute hier. Wir kommen wieder ...


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen