Reisetippbewertung Guide Gede Arim

Bild des Benutzers HaSaNiLu
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.01.08
Fragen an Harry?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juni 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sicher im Straßenverkehr auf Bali unterwegs

Zu Beginn war ich skeptisch da ich noch nie einen Privatfahrer und das bereits aus Deutschland gebucht hatte. Nach der Kontaktaufnahmen, ging sehr schnell, gab es einen kurzen Mailverkehr mit unseren Wünschen und der Preisabsprache. Darauf haben wir uns verlassen und sind nicht enttäuscht worden. Der Fahrer kam pünktlich an unser Hotel und fuhr uns sicher durch die teils chaotischen Straßen von Bali. Balifahrer.com ist zu empfehlen


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen