Reisetippbewertung Guide Gede Arim

Bild des Benutzers Tina Bahnsen
von
Profil ansehen


Registriert seit 03.04.14
Fragen an Tina &a...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Mai 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Gede machts möglich. Unvergesslicher Bali-Trip!

Wir haben mit Gede eine 5 tägige Rundreise gemacht. Start war in Denpasar über Lovina, Ubud und Sideman nach Padang Bai. Von dort aus sind wir noch auf die Gilis.
Gede ist ein lustiger Kerl, der sehr viel wert auf Pünktlichkeit legt und sehr zuverlässig war. Durch ihn ist unsere Reise erst zu der geworden die sie war: er organisierte uns ein schönes Dinner am Strand bei Sonnenuntergang, kümmerte sich noch um unsere Überfahrt zu den Gilis und den Transfer zurück ins Hotel. Er ist immer für einen Spaß zu haben und stellte sich voll auf uns und unsere Interessen ein.
Am letzen Tag gab es am Strand noch ein kleines "Mensch ärgere dich nicht" Match;)

Wir waren sehr zufrieden und würden sofort wieder mit Gede auf Tour gehen! Vielen Dank Gede für diese unvergessliche Zeit auf Bali


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen