phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right

Reisetippbewertung Great Ocean Road

Bild des Benutzers Hildi01
von
Profil ansehen


Registriert seit 15.11.08
Fragen an Cornelia?
-
3 von 3 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Oktober 09




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Der schönste u. dramatischste Küstenabschnitt

Auszug aus unserem Reisetagebuch: (von Port Campbell nach Halls Gap)
Der wohl schönste und dramatischste Küstenabschnitt Australien trägt den biblischen Namen "12 Apostel" und soll bei Sonnenuntergang wohl am schönsten sein.
Sicher hat es sich schon herumgesprochen, dass es gar keine 12 Felsen sind. Aber es ist ein klassisches Fotomotiv und gehört in jedes Fotoalbum von Australien, somit auch in unseres. Was wäre Australiens Vorzeigeküste schließlich ohne die "12 Apostel"?
Weitere Felsformation sind die „London Bridge", der Sandsteinbogen bei Loch Ard Gorge und noch so viele weitere, welche wir am nächsten Morgen besichtigten und natürlich fotografierten.
Wir waren schon sehr beeindruckt von den zerklüfteten Klippen und der tosenden, schäumenden See. Während unserer Fahrt kamen wir auch an schönen Strandabschnitten vorbei und sahen viele Wasservögel.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Great Ocean Road - The Grotto
Reisetipp Great Ocean Road - 12 Apostel
Reisetipp Great Ocean Road - Beeindruckende See
Reisetipp Great Ocean Road - NP Port Campbell
Reisetipp Great Ocean Road - Gewundene Great Ocean Road
Reisetipp Great Ocean Road - Sandsteinformationen
Reisetipp Great Ocean Road - London Bridge
Reisetipp Great Ocean Road - Klassisches Fotomotiv

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen