Reisetippbewertung Gesundheit / Ärzt. Versorgung

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Juli 07




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Antinal - das Beste gegen Durchfall

Wer in Ägypten ist, sollte sich am ersten Tag am besten Antinal besorgen.
Ich bekam den Durchfall erst nach einer Woche und dann sind wir zur Grand Apotheke am Hotel (nicht zu empfehlen) und die haben einen ein anderes Medikament angedreht.
Für jeweils 2 Streifen haben wir 60 L.E. bezahlt und das Medikament hat sehr viele Nebenwirkungen.
Nach der Einnahme gings mir den ganzen Tag sehr schlecht und ich hatte solche Kopfschmerzen, dass ich nur noch versucht habe zu schlafen.
Antinal kriegt man in jeder Apotheke. Auch in der Grand Apotheke, jedoch meinten die, als ich sie danach gefragt habe, dass es viel viel teurer ist. Das ist gelogen.
Deshalb kauft es euch vorsichtshalber schon mal ANTINAL, wenn ihr in Sakalla in der Stadt seid.
Für eine Packung (12 Dragees) solltet ihr nicht mehr als 7 L.E. zahlen.
Wir haben es in einer Apotheke für 5 L.E. bekommen. Dieser Preis ist fair.
Das Mittel hat keine Nebenwirkungen und nach 1-2 Std. gehts einem schon viel besser.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen