Reisetippbewertung Geführte Touren Robert Safaris Adventure Galu Beach

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ausflüge und Safaris

Jambo, Jambo,
Hallo an alle, die ihren Urlaub nach Kenia / Diani-Galu Beach planen.
Wir waren im August 2008 im Hotel Neptune Palm und haben einen absoluten Insidertipp für alle, die an Ausflügen (Mombasa, Haller Park, Holzschnitzerdorf, Moi Avenue, Besuch eines Kinderheims, Schnorcheln,...) und Safaris interessiert sind. Möglicherweise erzählt ihnen ihr Reiseveranstalter (Neckermann), dass sie alles Unternehmungen im Hotel buchen sollen. Wer aber keine überteuerten Touristenpreise zahlen will und individuellen Service bevorzugt, sollte auf jeden Fall bei Robert Touristik buchen. Robert findet man direkt vor der Hotelanlage Neptune. Wer sich schon Angebote von Deutschland einholen möchte:
roberttoursafari@rocketmail. com oder über Handy: +254 720 868 381
Er ist wirklich der Beste am Platz. Die Ausflüge sind perfekt organisiert, er spricht super Deutsch, der Preis ist unschlagbar und bietet neben dem Hotelangebot noch ein paar Geheimtipps.
Wir haben 4 Ausflüge mit Robert gebucht, inkl. 2 Tage Safari und waren super begeistert.
Wer ein Taxi nach Ukunda oder für einen indivuellen Ausflug nach Mombasa buchen möchte kann sich ebenfalls bei Robert nach Bonney erkunden. Er spricht perfekt englisch, hat das modernste Auto (europäischer Sicherheitsstandart, Klima, ....) und ist immer pünktlich.
Einmal Kenia, immer Kenia! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Geführte Touren Robert Safaris Adventure Galu Beach - Robert von Safaris Adventure

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung