Reisetippbewertung Geführte Touren Mit Günter

Reisezeit: im Mai 18

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tolle Ausflüge mit kleiner Gruppe

Wir haben im Mai 3 Ausflüge gemacht: Laguna Limon, Dominikanisches Dschungelbuch und Isla Saona. Bei den ersten beiden Ausflügen waren wir jeweils eine Kleingruppe von 10-15 Personen. Es lohnt sich auf jeden Fall die Ausflüge zu machen, da man die Schönheit der Insel abseits vom Hotel erleben kann. Das Reiten hat uns als "Nichtreiter" auch gut gefallen und die Pferde waren sehr ruhig, so dass man keine Angst haben musste, dass etwas passieren könnte.
Das Preis- Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut. Im Hotel sind die Ausflüge wesentlich teurer. Bei der Tour zur Isla Saona waren wir eine etwas größere Gruppe, hatten aber das Schnellboot ganz für uns allein und die Fahrt war richtig toll !! Auf der Insel begegneten wir nur wenigen anderen Touristen und die Badestellen waren prima gewählt, ohne großen Rummel von anderen. Bei allen drei Ausflügen war unser Reiseleiter Ricardo, ein sehr netter und kompetenter Begleiter. Wir würden jederzeit wieder mit "Günter" Ausflüge machen und können ihn zu 100 % weiter empfehlen.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung