Reisetippbewertung Geführte Touren E-Motion International

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juni 19




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Gut organisierte Tour mit tollen Zielen

Der Ausflug mit e-motion nach Shaab Marsa Alam und Marsa Samadai war sehr schön. Wir waren eine kleine Gruppe mit 9 Teilnehmern und Doreen unsere Leiterin war mega nett. Die Ausflugziele sind echt empfehlens wert in jeglicher Form. Angefangen von der unkomplizierten online Buchung, über das Abholen vom Hotel, das übrigends fast mit deutscher Pünktlichkeit war. Weiter mit der tollen Bootscrew, die am Mittag ein wirklich tolles Menü auf engsten Raum gezaubert haben. Agami, unser Schnochelguide der sehr achtsam war, und der nette Boy der Fotos und Filme gemacht hat. Die Grönung waren natürlich die angesteuerten Ziele. Die Riffs ein Traum und ein Schiffswrack das man auch als Schnorchler sehen könnte. Ich kanns nur weiter empfehlen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen