Reisetippbewertung Geführte Touren Carnival Tours Kochi

von
Profil ansehen

Registriert seit 08.06.07
Fragen an Franz?
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im April 13

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Backwatertour mit Carnival Tours top,

schon von Deutschland aus wurde diese Tour bei Peter von Carnival Tours gebucht, pünktlich wurden wir mit Bussen in kleiner Gruppe zu 8 Personen im Hafen von Kochi abgeholt. Nach ca 60 Minuten Fahrt kamen wir an der Hausbootstation an. Dort lagen jede Menge Boote und warteten auf Gäste. Das klein Venedig Indiens ist wunderschön, wir fuhren ca 4 Stunden durch die Kanäle, eine Ruhe, man konnte toll entspannen. Die Mannschaft kümmerte sich toll um uns, es gab Mittagessen, auf dem Boot zubereitet, die Boote sind mit 2 Räumen ausgestattet, 4 Betten, Klimaanlage, so das man auch seinen Urlaub auf dem Boot verbringen kann wenn man mag.
Nach Ende der Tour wurden wir mit den Bussen wieder zum Hafen gebracht, wir haben für die Tour noch nicht mal die Hälfte des Costa Preises bezahlt und waren in kleiner Gruppe.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Auf den Kanälen war viel VerkehrReisetipp Auf den Kanälen war viel Verkehr
Reisetipp Der Schiffer meisterte auch enge StellenReisetipp Der Schiffer meisterte auch enge Stellen
Reisetipp Auch große Boote fahren als Busse durch die KanäleReisetipp Auch große Boote fahren als Busse durch die Kanäle
Reisetipp Im Wasser läßt es sich bei der Hitze aushaltenReisetipp Im Wasser läßt es sich bei der Hitze aushalten
Reisetipp Der Schiffsführer hat einen tollen Arbeitsplatz.Reisetipp Der Schiffsführer hat einen tollen Arbeitsplatz.
Reisetipp Auf diesen Hausbooten kann man auch Urlaub machenReisetipp Auf diesen Hausbooten kann man auch Urlaub machen
Reisetipp Hausboote unterwegs im Venedig IndiensReisetipp Hausboote unterwegs im Venedig Indiens
Reisetipp Anfahrt auf unser HausbootReisetipp Anfahrt auf unser Hausboot
Reisetipp Geführte Touren Carnival Tours Kochi - Achtung Gegenverkehr
Reisetipp Geführte Touren Carnival Tours Kochi - Unser Fahrer brachte uns sicher ans Ziel
Reisetipp Geführte Touren Carnival Tours Kochi - Fischer bei der Arbeit
Reisetipp Geführte Touren Carnival Tours Kochi - Lastesel auf dem Wasser
Reisetipp Geführte Touren Carnival Tours Kochi - Eine Linienfähre machte tüchtig Welle
Reisetipp Geführte Touren Carnival Tours Kochi - Der Kleinbus von Carnival Tours
Reisetipp Geführte Touren Carnival Tours Kochi - Hausboote wohin man schaut
Reisetipp Geführte Touren Carnival Tours Kochi - Hausboot